Freya RidingsBaloise Session 2023
Kraftvoll und selbstbewusst klingen die Lieder der Londoner Künstlerin auf der Schweizer Bühne. Freya Ridings überzeugt schon seit Beginn mit eindrücklichen Live-Performances. Die Bühne ist ihr “zweites Zuhause“, das jetzt einen Zwischenstopp in Basel einlegt.