Joss Stone
Doch Jessie J hat auch ihre verletzliche Seite: Mit 18 erlitt sie einen leichten Schlaganfall, weshalb sie besonders auf ihre Gesundheit achtet. 2023 ist sie zudem Mutter eines Sohnes geworden, was ihrer Emotionalität nochmals eine neue Dimension verleiht. Jessie J spielt ein intimes Konzert mit ihren größten Hits.