Worakls OrchestraBaloise Session 2023
Brass und Streicher treffen auf elektronische Beats und Synth-Klänge – was dann entsteht, ist einzigartig. Musikstile verschiedener Epochen werden vereint und mit klassischen wie modernen Instrumenten und Sounds gemischt. Das Ergebnis: ein cinematisch-tanzbares Erlebnis und ein absolutes Festival-Highlight.