Joss Stone
Dank Reggae konnten sie die Spitze der Musikwelt erklimmen. Heute wirken sie als Agenten der groovenden Regentschaft in der Geschichte des Pop. Jetzt macht die Band aus dem Vereinigten Königreich die Bühnen von Basel unsicher.