Ellie GouldingBaloise Session 2023
Erst von der Provinz zu den Grammys, jetzt auf der Bühne in Basel. Die Ausnahmekünstlerin Ellie Goulding singt sich in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Ein Konzert voller Euphorie und Leidenschaft.