Fritz KalkbrennerBaloise Session 2023
Egal ob sphärische Top-Tracks oder Techno-Kult: Wenn Fritz Kalkbrenner an den Turntables steht, muss man einfach mitgehen! Elektronische Musik mit melancholischer Grundstimmung, euphorisierend und überschwappend. In Basel wird die Eventhalle zum Dancefloor.