PassengerBaloise Session 2023
Saitenzupfend, berührend und authentisch erzählt er seine Geschichten. Angefangen hat Passenger als Straßenmusiker. Seine Akustikgitarre aber ist auch heute noch steter Begleiter und verträumter Klanggeber auf den großen Bühnen der ganzen Welt.