Shelf LivesARTE Concert Festival 2023
Nach einem bemerkenswerten Auftritt in Glastonbury im Jahr 2023 kommen Shelf Lives nun zum ARTE Concert Festival in die Gaîté Lyrique nach Paris – mit der festen Absicht, uns Gutmenschen musikalisch und anderweitig mal komplett aufzustören.