The Kills
Für ihr erstes Studioalbum Why Does the Earth Give Us People to Love ? stellt die amerikanische Dichterin Kara Jackson ihre Schreibkunst erstmals in den Dienst der Musik. Und da wir Dichtung genauso mögen wie Musik, konnten wir nicht anders, als sie zum ARTE Concert Festival einzuladen.