The Kills
Nichts prädestinierte sie für eine Karriere als Musikerin. Dennoch etabliert sich Priya Ragu mit ihrem ersten, von ihren tamilischen Wurzeln beeinflussten RnB-Pop-Album Santhosam als eine Künstlerin, mit der in den kommenden Jahren zu rechnen ist.