The Kills
Ihr 2023 erschienenes Debüt Une Nouvelle Chance ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Feiern und Nachdenken einander nicht ausschließen. Ihr Auftritt auf der Bühne der Gaîté Lyrique beim ARTE Concert Festival dürfte Hirne und Hüften gleichzeitig zum Schwingen bringen.