The KillsARTE Concert Festival 2023
Das Warten hat ein Ende! Nach sechs Jahren ohrenbetäubender Stille sind The Kills mit ihrem sechsten Album zurück am Start: "God Games". Und wo könnte man dieses neue Werk besser vorstellen als auf der Bühne des ARTE Concert Festivals?