Golden Eighties
"Golden Eighties“ spielt in einem lebhaften Einkaufszentrum und verbindet Chantal Akermans feministisches Verständnis mit einer musikalischen Komödie. Ladenbesitzer und Kunden sind umtriebig, darunter drei Frauen, die mit Gesang und Tanz um das Herz eines Mannes buhlen. Während das Konsumverhalten den Rahmen für ihre Romanze bildet, erforscht der Film tiefere Themen der Identität und des Überlebens in der modernen Gesellschaft.