Asaf AvidanNancy Jazz Pulsations 2023
Asaf Avidans Stimme ist unverkennbar: voller Emotionen, kratzigen Klangfarben und herzzerreißenden Höhen. Avidan jongliert mit den Tönen, um einen zarten, zerbrechlichen und intimen Moment zu gestalten. Der israelische Musiker, der mit dem Hit "Reckoning Song" weltbekannt wurde, nimmt uns mit auf ein ganz persönliches Terrain, das seine Qualitäten als Singer-Songwriter unterstreicht.