Flèche LoveNancy Jazz Pulsations 2023
Flèche Love ist eine starke Künstlerin mit grenzenloser Kreativität. Hier begleitet von zwei klassischen Musikern, kreiert sie mit Naga II eine fesselnde musikalische Welt von außergewöhnlicher Authentizität. Diverse Einflüsse vom Orient bis nach Lateinamerika und ihre Beschäftigung mit Themen wie Feminismus oder Aktivismus machen sie zu einer ausgesprochen zeitgenössischen Künstlerin.