Hania Rani
"Vega trails" ist das neueste Projekt des Komponisten und Kontrabassisten Milo Fitzpatrick und des Saxofonisten Jordan Smart. Das Duo betont die Kraft der rohen Bässe und die Stärke der Melodie. Durch ihre Musik kann das Publikum die Emotionen, aber auch die Gedanken der beiden Künstler erfassen, denen es am Herzen liegt, Geschichten voller Melancholie zu erzählen.