Abspielen Twist Einsamkeit - Wie gehen wir damit um? 30 Min. Das Programm sehen
Was macht eine neue Generation Dirigent*innen anders als alle zuvor? Was braucht man zum Dirigieren noch außer Stärke, Einfühlungsvermögen und Rhythmus? Wie lernt man es überhaupt? Drei Stars geben Einblick in ihren Traumberuf: Alondra de la Parra, Marie Jacquot und Leslie Suganandarajah. Außerdem schaut "Twist" bei der Ausbildung junger Talente zu.