Abspielen Twist Hot Change: Menopause 30 Min. Das Programm sehen
Niederlande, Italien, Deutschland, Ungarn – in vielen Ländern in Europa gewinnen rechtspopulistische Parteien an Einfluss oder sind bereits an der Regierung. Was bedeutet das für Kunst und Kultur und wie gehen Künstlerinnen und Künstler mit diesem Rechtsruck um?