Tijana hat das Leben in der Großstadt hinter sich gelassen und sich entschieden, die zerfallene Familienmühle zu renovieren. Mit dem Wissen ihres 92-jährigen Großvaters und kluger Vermarktung über die sozialen Medien ist es Tijana gelungen, ihre Geschäftsidee zu verwirklichen. Ivan hat sich das Schmieden als Autodidakt beigebracht und versucht die Werkstatt seines Großvaters fortzuführen.