Abspielen Fake News Die sogenannten "Westexperten" des Kremls 16 Min. Das Programm sehen
Der Tod von Alexei Nawalny löste weltweit Bestürzen aus. Nur nicht bei den russischen Staatsmedien. Die russische Exil-Journalistin Masha Borzunova hat die Telegram-Kanäle, Nachrichtensendungen und Talkshows von Wladimir Putin und seiner Propaganda-Maschine beobachtet und analysiert für ARTE die Reaktionen auf den Tod des russischen Oppositionellen.