Fake News
Wieder einmal Verwirrung im Kreml-TV. Grund sind die ungewöhnlichen Umstände rund um den Tod des Anführers der Wagner-Gruppe Jewgeni Prigoshin - und wohl ein fehlendes Briefing, wie im russischen Propaganda-Fernsehen darüber berichtet werden soll. Masha Borzunova hat erneut die Kreml-Staatsmedien gebinged – und versucht, bei den Erklärungsversuchen den Überblick zu behalten ...