Fake News
Die Doschd-Redaktion (TV Rain) wühlt sich für Fake News wieder durch Stunden an russischen Staats-News und Propaganda-Shows und zerrupft jede einzelne Lüge, bis auch der letzte Putin-Propagandist nackt dasteht. In dieser Folge zeigt Konstantin Goldenzweig, wie die Kreml-Propaganda die Schuld für jegliches Unheil auf den Westen abwälzt … und welche Macht von Keksen ausgehen kann.