Joseph Capriati
Die Slowenin Brina Knauss hat mit ihren DJ-Skills weithin Bekanntheit und Respekt erlangt. Zu ihrer wachsenden Fangemeinde gehören einflussreiche Persönlichkeiten wie Damian Lazarus und Luciano. Brina erhält in ihrer Jugend eine klassisch musikalische Ausbildung und hat ein außergewöhnlich feines Gespür für Tonarten, Akkorde und Melodien.