The Blaze in der Grotte de la Salamandre
Iveta Apkalnas Orgelkonzert zum Sonnenaufgang am Meeresufer ist alljährlich ein Höhepunkt des Jūrmala-Festivals. Hunderte von Zuhörer*innen finden sich dann vor Sonnenaufgang am Dzintari-Strand am Baltischen Meer ein, um ein besonderes Spektakel zu erleben: Iveta Apkalna begleitet den Sonnenaufgang mit einem Konzert auf der Orgel direkt am Strand.