Abspielen Rufus Wainwright: Dream Requiem Mit Meryl Streep 83 Min. Das Programm sehen
Kurz nach der russischen Oktoberrevolution gelang Finnland der Sprung in die Unabhängigkeit. Der sechste Dezember ist Staatsfeiertag, an dem das Orchester des finnischen Radios alljährlich das Konzert zum Unabhängigkeitstag gibt. Auch 2023 stehen große finnische Komponisten auf dem Spielplan. Magnus Lindberg, Esa-Pekka Salonen und natürlich Jean Sibelius.