Franz FerdinandMusilac 2023
Dank Franz Ferdinand muss man sich nicht mehr zwischen Punk-Gitarren und rhythmischem Mitwippen entscheiden, denn die schottische Band versetzt das Publikum des Musilac Festivals mit ihren Riffs in Tanzlaune.