Abspielen Warhaus Musilac 2023 60 Min. Das Programm sehen
Mit „Persona“ legt Selah Sue ein ungeschöntes Selbstporträt vor, das sich mit Themen wie Depressionen und dem Heilungsprozess der Künstlerin beschäftigt. Die sieben Jahre, die für die Entstehung dieses Albums erforderlich waren, haben sich auf jeden Fall gelohnt – eine echte Punktlandung. Oder wie das Sprichwort sagt: „Gut Ding will Weile haben …“