Abspielen Aime Simone Les Nuits Secrètes 2023 8 Min. Das Programm sehen
Fishbach entfaltet bei den Nuits Secrètes ein surreales musikalisches Universum. Eine schillernde Performance, die aber absolut zum Tanzen einlädt – wie überhaupt das ganze zweite Album der Sängerin, „Avec les Yeux“.