Vieux Farka Touré
Ak Dan Gwang Chil, kurz ADG7, gründete sich 2015 anlässlich des 70. Jahrestages der Befreiung Koreas von der japanischen Kolonialherrschaft. Die sechs Musikerinnen und Musiker geben mit ihren exotischen Instrumenten und zusammen mit drei Sängerinnen ihrer Hoffnung nach Wiedervereinigung Süd- und Nordkoreas mit Power und Emotion Nachdruck.