Vieux Farka Touré
Das London Afrobeat Collective mit ihrer funkigen Rhythmus Gruppe sorgt für ein musikalisches Pulverfass, das mit jedem Titel auf der Bühne immer wieder neu gezündet wird. Die energiegeladene Show der Band, die sich in der Londoner Szene einen Namen gemacht hat und seit 2017 regelmäßig in Großbritannien und Europa auf Tournee ist, lässt niemanden kalt.