Django 3000
Marianna Secca Maro, wie die portugiesische Fado-Sängerin “MARO” mit bürgerlichem Namen heißt, hat als Tochter einer Pianistin und eines Gitarristen schon mit 10 Jahren begonnen, Musik zu machen. Am renommierten Berklee College of Music in Boston verfeinerte sie ihre Ausdrucksmöglichkeiten als Songschreiberin, Pianistin, Gitarristin und Sängerin und baute ihre weltweite Karriere Stück für Stück aus.