Abspielen Giuseppe Verdi: Macbeth Salzburger Festspiele 2023 167 Min. Das Programm sehen
Die antike Arena in Verona ist ein Touristenmagnet und einer der spektakulärsten Opern-Schauplätze weltweit. In diesem Jahr feiert die Arena ihre einhundertste Saison. ARTE zeigt mit "Tosca“ von Giacomo Puccini eine der beliebtesten und populärsten Opern überhaupt. In der Titelrolle: Sonya Yoncheva, eine der großen Sopranistinnen unserer Zeit, die regelmäßig an allen großen Häusern der Welt auftritt.