Abspielen David Garrett Antikes Theater in Taormina, Sizilien 43 Min. Das Programm sehen
Im prächtigen Goldenen Saal des Wiener Musikvereins tritt die Künstlerin gemeinsam mit Stipendiat*innen ihrer Stiftung auf, um sie einem größeren Publikum zu präsentieren. Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung fördert Anne-Sophie Mutter Nachwuchskünstler*innen und nimmt sie mit in das Leben einer professionellen Musikerin.