Thierry Mugler - Modeschöpfer und Showman
Mit futuristischen Entwürfen versetzte Thierry Mugler in den 1980er Jahren die Modewelt in Ekstase. Anfang der 2000er bricht er mit der Fashionwelt und erfindet sich unter dem Vornamen Manfred neu. Heute entdecken Superstars wie Beyoncé, Cardi B und Kim Kardashian seine legendären Entwürfe wieder ...