Im Frühsommer sieht alles nach einem Wahlsieg von Donald Trump aus. Er liegt in allen Umfragen vor allem in den Swing States vorne. Die republikanische Bewerberin für den Senat, Ronda Kennedy, besucht eine "Trump Rallye" in Las Vegas, die letzte vor dem Attentat. Zwei junge Männer in San Francisco versuchen junge Obdachlose von der Straße zu holen ...