Amerika 2024 - Die Unversöhnlichen (2/4)Frühling
Im Frühjahr 2024 lähmt Politikmüdigkeit die USA. Biden gegen Trump lautet das Duell noch, doch der Wahlkampf stockt. Eine junge Erstwählerin in Missouri fühlt sich von keinem der beiden alten Männer vertreten. In Pennsylvania kämpft ein Bürgermeister gegen den Niedergang seines Industriestädtchens, während sich die Arbeiter zunehmend Trump zuwenden ...