Abspielen Tracks Interview mit Melissa Laveaux 11 Min. Das Programm sehen
"Tracks" spricht mit der Diplom-Psychologin Franziska Lauter über die Entwicklung und trifft den Milliardär und Psychedelics-Investor Christian Angermayer. Für ihn lässt sich die Mental-Health-Krise, die die westliche Welt fest im Griff hat, am besten lösen, wenn Ketamin, LSD und Psilocybin endlich als Medikamente für alle freigegeben werden.