Night Lovellsplash! Festival 2023
Night Lovell gilt als einer der am schnellsten aufsteigenden Hip-Hop-Künstler Kanadas. Über vier Millionen monatliche Spotify-Hörer:innen, Plays auf Soundcloud in zweistelliger Millionenhöhe. Die Zahlen sprechen für den Rapper. Aber vor allem spricht die Musik für ihn. Hier verbindet er düstere Klänge mit Emo-Elementen und setzt schnelle Flows über schaurige Instrumentals.