Queens of the Stone AgeNuits de Fourvière 2023
Dass Queens of the Stone Age ihren Ruf absolut verdienen, beweist auch ihr soeben veröffentlichtes Album In Times New Roman, das rauer und wütender daherkommt als sein Vorgänger. In Lyon stellt die Band es vor der grandiosen Kulisse des Amphitheaters vor.