Ana TijouxMusikalische Höhenflüge
Die französisch-chilenische Künstlerin Ana Tijoux gehört zu den einflussreichsten Vertreterinnen des spanischsprachigen Rap. Im Cabaret Sauvage interpretiert sie Songs von ihrem fünften Album Vida.