La YegrosMusikalische Höhenflüge
Die argentinische Künstlerin La Yegros bringt mit ihrem sagenhaft eingängigen Nu-Cumbia-Sound die Hüften zum Schwingen. Eine Mischung aus unterschiedlichen Genres und Epochen, aus der auch ihr viertes Album „HAZ“ hervorgegangen ist.