Féfé, La Yegros und Ana Carla MazaMusikalische Höhenflüge
Ana Carla Maza ist ebenfalls von der lateinamerikanischen Musiktradition geprägt. Dies zeigt die kubanische Cellistin und Komponistin auch auf ihrem dritten Album: In Caribe spielt sie mit einem Sextett, um ihre Musik voll zur Geltung zu bringen.