Ulrich Matthes - Leidenschaft und HaltungKate Winslet, entschieden authentisch
Sie ist bekannt für ihre Vielseitigkeit und hat in einer Fülle bemerkenswerter Filmen gespielt: Kate Winslet. Von "Titanic" (1997) bis zu "Der Vorleser" (2008) – die britische Schauspielerin hat romantische Hollywood-Klischees hinter sich gelassen. Sie interpretiert glaubhafte Frauenfiguren mit komplexer Psyche und realistischer Physis.