Abspielen Gossip - Sounds Like Art Neue Nationalgalerie Berlin 59 Min. Das Programm sehen
Rufus Wainwright, für den keine Aufgabe unmöglich ist, hat ein Requiem zum Gedenken an die Opfer der Covid-19-Pandemie komponiert. Eine Ode an das Leben, deren Energie durch das Orchestre Philharmonique de Radio France und die Mitwirkung der Schauspielerin Meryl Streep zum Ausdruck kommt.