Königin-Elisabeth-Wettbewerb 2023 - GesangAbschlusskonzert
Den dritten Preis erhielt die aus St. Petersburg stammende Sopranistin Julia Muzychenko-Greenhalgh. Sie studierte in ihrer Heimatstadt und gab dort, am Mariinski-Theater ihr Bühnendébut. Seitdem ist sie in ganz Europa unterwegs, in Busseto, Montpellier und in Dresden. Sie hat bereits viele Wettbewerbe gewonnen, vom Sergej Rachmaninov Wettbewerb 2016 über Jacques Offenbach Grand Prix 2021 und den Monserrat Caballé Preis ebenfalls 2021.