TestamentHellfest 2023
Ihren weltweiten Ruf haben sich Testament vor allem aufgrund ihrer beeindruckenden Zahl an Alben mit Kultstatus erworben. Aktueller Höhepunkt ihrer Diskographie ist das 2020 erschienene Album „Titans of Creation“, das die Nachfolge von „Brotherhood of the Snake“ antritt. Beim Hellfest war es live auf der Altar-Bühne zu erleben.