Within Temptation
Powerwolf sind wieder da und heulten das ganze Hellfest zusammen. Die fünf Wolfsmänner haben brandneue Tracks aus ihrem elften Album „Interludium“ mitgebracht, das kurz vor ihrem Beutezug nach Clisson veröffentlicht wurde.