Venom Inc.Hellfest 2023
Die Fans verdanken ihnen den Black Metal und damit Bands wie Metallica, Megadeth und viele andere. Und nun stürmt die legendäre Band Venom Inc. mit ihrem Album "There's Only Black“ zurück auf die Bühne des Hellfests.