Hyphen Hyphen
Als Aushängeschild des hohen Standards der estnischen Musikausbildung, entführt das Ensemble – nach seinem Festivaldebüt vor über 20 Jahren dieses Jahr bereits zum vierten Mal in die Vielfalt der estnischen Musikszene: Die heimischen Werke von Arvo Pärt, Eduard Tubin bis zur jungen Alisson Kruusmaa wissen mit Fantasie und Heimatliebe zu begeistern!