Hyphen Hyphen
Dieses Ensemble steht für mehr als nur die musikalische Förderung junger Talente – mit ihrem Evakuierungsprojekt "Music for the Future“ gemeinsam mit dem Slowenischen Jugendorchester geben sie jungen Künstler*innen Perspektiven und Zuversicht. Dies zeigen sie auch in ihrem diesjährigen Festivalprogramm mit der brandneuen Komposition für Flöte von Bohdana Frolyak und Beethovens Fünfter.